baustofflogistiker logo print
drucken

Ausbildung

Wir suchen in Berlin-Brandenburg junge, engagierte sowie leistungsfähige Auszubildende.

Derzeit bieten wir Ausbildungsplätze als Berufskraftfahrer (m/w) an.

 

Bei uns lernst Du alles rund um den Umschlag und das Transportieren von Schüttgütern.

Du wirst LKW-Touren planen und durchführen und Dich dabei mit verschiedenen Rechts- und Sozialvorschriften des Straßenverkehrs  auseinandersetzen.

Das Kontrollieren, Warten und Pflegen der Fahrzeuge ist auch Bestandteil Deiner Ausbildung. Dabei erlernst Du das Beseitigen von Störungen an Fahrzeugen.

 

Du solltest einen guten Abschluss haben und Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Flexibilität im Denken und Handeln mitbringen. Weiterhin wäre der Führerschein der Klasse B gut.

Du bist die Verstärkung, die wir suchen?

Dann sende uns schnellstmöglich Deine Bewerbung mit allen notwendigen Unterlagen inklusive eines ausführlichen Lebenslaufes zu.